banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Kunst aus dem Badezimmer,

Experimentell Foto kleindie so kreativ und effektvoll ist,

dass sie Lehrerin Carmen Brucic begeisterte. Und kurz einmal die Überlegung anstellen ließ, dass uns vielleicht so das Virus von innen wahrnimmt. Immerhin erinnern die Bilder tatsächlich ein bisschen an eine Reise durch das Innere eines Körpers.

Das Thema war experimentelle Fotografie, die super Bilder stammen von Sina aus der 3D, die Geschichte des Entstehens auch:

Die Idee hatte ich gestern, als mein kleiner Bruder ein Duschgel verschüttet hat. Dann habe ich ein bisschen experimentiert, aber das hat nicht so gut ausgesehen. Irgendwann hab ich es dann kapiert, dass ich mit Licht arbeiten muss und habe dann meine Schreibtischlampe dahinter gestellt. Die Fotos sind dann mit meinem Handy ziemlich scharf geworden. Ja das wars.
Achso, und ich habe dann noch den ganzen Boden putzen müssen, weil das Zeug ausgeronnen ist. Das war dann nicht so lustig:(

 (dlam, 11. April 2020)

  • Experimentell_Foto_01

Klick aufs Bild! (Bilder: Sina, 3D)