Datenschutzerklärung

Information des Bundesministeriums zum Umgang mit personenbezogene Daten an österreicheischen Schulen und deren Schutz finden Sie hier.

Sicherheit

Es werden technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Ihre personenbezogenen Daten gegen unbeabsichtigte oder unrechtmäßige Löschung, Veränderung oder gegen Verlust und gegen unberechtigte Weitergabe oder unberechtigten Zugriff zu schützen.

Links zu anderen Websites

Die Website enthält Links zu anderen Websites. Die Schule ist für die Datenschutz-Policies oder den Inhalt dieser anderen Websites nicht verantwortlich.