Harlem Shake

schiwoche kleinWintersportwoche der 2A und 2E

Bei der Wintersportwoche der Klassen 2A und 2E in Hochfügen machten die Kids nicht nur beim Skifahren und Snowboarden eine gute Figur. „Move your body“ stand auch abseits der Piste auf dem Programm.

Traumhaftes Wetter, perfekte Pistenverhältnisse, 50 ausgelassene Kids und sechs relaxte Lehrer machten diese Skiwoche für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vor allem abseits der Piste gab es jede Menge Action und Spaß. Eine Nachtwanderung mit anschließendem Tiefschneespringen, eine Rodelpartie, ein Schneeskulpturbau-Wettbewerb, ein Kino- und Championsleague-Abend  und ein Disco-Abend zum Abschluss ließen keine Langeweile aufkommen.
Das Highlight der Woche war aber sicherlich der „Harlem Shake“, bei dem sich alle trotz anstrengender Tage und Nächte (!) noch einmal die letzte Power aus den Knochen schüttelten.
Die Lehrer wollen sich auf diesem Weg bei den Schülern dafür bedanken, dass alles so gut gelaufen ist und die beiden Klassen so gut harmonierten. Die im Skilager einstudierte Musikaufführung von Theresa und Pia (2 E) und Nora und Lea (2 A) beweist dies eindrucksvoll. (4.3.- 8.3., hoch)

• schiwoche0

Klick aufs Bild!