banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Basketball Freundschaftsspiel

basketball klein1E des BRG in der Au in Wörgl

Die Mädchen der 1E spielten gegen die Mädchen der 2E des BRG Wörgl.

In Wörgl angekommen wärmten wir uns für unser erstes Basketballspiel auf. Die Wörgler Spielerinnen waren im Durchschnitt einen Kopf größer, was uns zu Beginn verunsicherte. Jedoch konnten wir uns von Minute zu Minute steigern. Technisch konnten wir gut mithalten, verloren aber unser erstes Auswärtsspiel.
Da wir noch Zeit und Kraft hatten, spielten wir ein fünftes Viertel. Dieses ging unentschieden aus.
Auf alle Fälle wollen wir ein Rückspiel zuhause gegen das BRG Wörgl spielen.
Der Spaß und die Freude am Spiel fehlten zu keiner Zeit! (12.3.2013, kunm)

basketball2