Anmeldeinformation

Anmeldung bildDie Anmeldung für die neuen 1. und 5. Klassen

startet nach den Semesterferien. Wir freuen uns, dass es möglich ist, zur Anmeldung in die Schule zu kommen. Die genauen Zeiten und Information darüber, was Sie für die Anmeldung brauchen, finden Sie unten, Formulare und weitere Information auf unserer Anmeldeseite und hier.

Bitte bringen Sie für die Anmeldung in die 1. Klasse mit:

• Semesternachricht der 4. Klasse VS im Original und als Kopie
  • Zeugnis der 3. Klasse als Kopie
  • das bereits ausgefüllte Anmeldeformular

Nützen Sie die Öffnungszeiten des Sekretariats (besonders auch nachmittags) – der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf die Reihung!

Für eine Anmeldung in die 5. Klasse brauchen Sie:

• Semesternachricht der 4. Klasse
  • das bereits ausgefüllte Anmeldeformular

Bitte überlegen Sie, welche Fremdsprache (Französisch, Italienisch oder Spanisch) ab der 5. Klasse gewählt wird.

Anmeldezeitraum:

Mo 15. Februar bis Do 18. Februar: 8:15 bis 16:00 Uhr, Fr 19. Februar: 8:15 bis 13:00 Uhr

22. Februar bis 26. Februar: Täglich 8:15 bis 13:00 Uhr

Bitte kommen Sie möglichst allein, um die Zahl der Anwesenden im Schulhaus gemäß der geltenden Hygienemaßnahmen an Schulen nicht unnötig zu erhöhen. (28. Jänner 2021)