Wie geht’s weiter nach der Unterstufe?

bildungsberatungFür die Schüler*innen der 3. und 4. Klassen (und deren Eltern!) ...

stellen wir Informationen zu weiterführenden Schulen nach der Unterstufe auf TEAMS (Team „Schüler*innen- und Bildungsberatung“) zur Verfügung.

Ihre Fragen richten Sie bitte über diesen Kanal an die Schüler- und Bildungsberater*innen oder per mail an Prof. Melanie Kunz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Prof. Stefan Mader (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Unsere Bildungsberater*innen werden gemeinsam mit dem Jugendcoach auch bei den Elternabenden der 4. Klassen (finden in der 2. Novemberhälfte statt) dabei sein. (Doris Schumacher, 11. November 2020)