radwm klein 1 2947geht es vor allem um Geschwindigkeit,

und darum ging es auch auf den Zeichnungen der 1b-Klasse. Keine realistischen Radler, sondern den Eindruck der Geschwindigkeit und/oder Kraftanstrengung sollten die Kinder mit Wachskreiden auf Papier festhalten. Etliche der hier gezeigten Werke sind noch nicht fertig, sondern, wie die Rad-WM, gerade „in progress“.

(Ulla Traugott-Priester, 24.09.2018)

  • Rad_WM_1b_001
  • Rad_WM_1b_002
  • Rad_WM_1b_003
  • Rad_WM_1b_004
  • Rad_WM_1b_005
  • Rad_WM_1b_006
  • Rad_WM_1b_007
  • Rad_WM_1b_008
  • Rad_WM_1b_009
  • Rad_WM_1b_010
  • Rad_WM_1b_011
  • Rad_WM_1b_012
  • Rad_WM_1b_013
  • Rad_WM_1b_014
  • Rad_WM_1b_015
  • Rad_WM_1b_016
  • Rad_WM_1b_017
  • Rad_WM_1b_018
  • Rad_WM_1b_019
  • Rad_WM_1b_020
  • Rad_WM_1b_021
  • Rad_WM_1b_022
  • Rad_WM_1b_023
  • Rad_WM_1b_024
  • Rad_WM_1b_025
  • Rad_WM_1b_026
  • Rad_WM_1b_027
  • Rad_WM_1b_028
  • Rad_WM_1b_029
  • Rad_WM_1b_030
  • Rad_WM_1b_031

Klick aufs Bild! (Bilder: trau)