Award | Bessere Lernwelten 2013 für das BRG in der Au

bessere lernwelten kleinWir sind stolz auf unser Haus des Lernens!

Der Award zeichnet Projekte aus, die Architektur und Pädagogik vorbildlich verbinden, und wurde das erste Mal vergeben. Aus 51 Einreichungn wurden drei Siegerprojekte ausgewählt, unsere Schule erhielt den Award in der Kategorie Sekundarstufe 1 und 2.

Direktorin Margret Fessler nahm die Auszeichnung am 27. Mai 2013 von Bundesministerin Dr. Claudia Schmied in einer feierlichen Veranstaltung im Ares Tower in der Wiener Donau City entgegen, mit dabei waren Architekt DI Helmut Reitter, Elternevertreterin Michaela Wildauer, Sophia Huber und Clara Possert (Schülerinnen und Buddies) und Monika Dlaska und Nadine Ulseß-Schurda (Lehrerinnen).
Die Auszeichnung möge, wünschte sich Bildungsministerin Dr. Claudia Schmied, alle ermuntern, mutig in die Zukunft zu schreiten und neue Wege zu gehen. Wir werden uns bemühen! (28. Mai 2013, dlam)

• bessere_lernwelten_00
Klick aufs Bild!

von links: Monika Dlaska, Nadine Ulseß-Schurda, Clara Possert, Michaela Wildauer, Sophia Huber, Bildungsministerin Dr. Claudia Schmied, Architekt Helmut Reitter, Direktorin Margret Fessler