Schulskikurs

schiwoche 2ab klein 20180207 144941der Klassen 2a und 2b

In der letzten Schulwoche vor den Ferien stand für die Klassen 2A und 2B der Schulskikurs in Hochfügen auf dem Programm. Und auch wenn die Grippewelle (sieben SchülerInnen und zwei Lehrpersonen fehlten krankheitsbedingt bei der Abfahrt) unbarmherzig zuschlug, der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch.

Perfekte Schneeverhältnisse, viel Sonne, keine Verletzungen und ein sehr nettes und hilfsbereites Personal im Haus Martina sorgten für eine stressfreie Skiwoche für alle Beteiligten. Besonders ausgelassen verlief die schon obligatorische Abschlussparty, die heuer genau auf den Unsinnigen Donnerstag fiel. Selbsterklärend, dass viele Schüler und Schülerinnen als auch die eine oder andere Lehrperson den Fasching in Hochfügen hochleben ließen. (Harald Hochschwarzer, 19. Februar 2018)

• schiwoche_2ab_10_6917

Klick aufs Bild! (Bilder: kunm, hoch)