banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Verwurzelt purzelt

Theaterfestival17 29 10 kleinEin Bericht von Carla

Kurz vor unserem ersten diesjährigen Auftritt wollen wir noch einen Blick auf unseren letzten Theaterauftritt werfen. Ende des letzten Schuljahres haben wir bei einem Theaterfestival von Young Acting mitgemacht, das das Thema „Verwurzelt – wo Heimat ist“ hatte.

Es hat uns allen total viel Spaß gemacht, unser selbst erfundenes Stück „Verwurzelt purzelt“ zu präsentieren. Fast ein halbes Jahr haben wir an diesem Stück gearbeitet. Mit unserem Endergebnis haben wir (hoffentlich) das Publikum und die Jury begeistert unsere Frau Professor stolz gemacht.

Nun hat unser neues Theaterjahr begonnen. Viele neue Schülerinnen und Schüler sind zur Gruppe AULYWOOD gestoßen und wir freuen uns auf ein weiteres cooles Theaterjahr. Unseren ersten Auftritt gibt es übrigens am Donnerstag (21.12.) um 15:30 Uhr im Theatersaal. (Carla Zanolin, 4. Dez. 2017)

  • Theaterfestival17_29_1