Floorball

floorball klein2Tiroler-Unterstufenmeisterschaft

Gleich 2 Mädchenteams vertraten das Brg in der Au bei der diesjährigen Unterstufen-Landesmeisterschaft. Die jüngeren Teilnehmerinnen aus der 2c Klasse ( Little Hotshots) waren in einer höheren Altersklasse am Start , da in ihrer Altersklasse keine weiteren Nennungen waren.

Unser aus drei verschiedenen 3. Klassen zusammengestelltes Team ist schon seit der ersten Klasse bewährt und tirolweit gefürchtet. Heuer kam es neben drei weiteren Spielen für jedes der Mädchenteams sogar zu einem internen Duell unserer Mädchen!

Wir sind stolz, denn wir konnten hinter den Siegerinnen (einer 4. Klasse aus Hall) den hervorragenden 2. Platz ( Mädchen aus der 3abc) und den 3.Platz (Mädchen aus der 2c) erreichen.

(luch, 18. April 2017)

• floorball_19