banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Vom wolkenlosen Himmel

schulschikurs kleinbis zu dichten Nebelwänden,

vom Pulverschnee bis zum Frühjahrs-Matsch war alles dabei. Für die Schülerinnen und Schüler der 2C und 2D hieß es bei ihrem Schulskikurs in Hochfügen flexibel sein.

Aber selbst die widrigsten Witterungsumstände taten der super Stimmung keinen Abbruch, die vor allem in der Therme in Fügen beim Wettrutschen, Wasserballspielen und Herumtoben im Wellenbad seinen Höhepunkt fand. Mit vielen schönen Eindrücken und mit neuen Freundschaften im Gepäck ging es direkt vom Skikurs in die wohlverdienten Osterferien. (hoch, 6. April 2015)

  • schulschikurs_02

Klick aufs Bild! (Bilder: Jüttner)