Start ins Schuljahr 2020/21

news bildLiebe Schüler_innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir planen bereits mit größtmöglicher Umsicht und Sorgfalt für das kommende Schuljahr - wissend, dass die Situation sich rasch ändern kann. Ich freue mich aber sehr, dass aus heutiger Sicht das Schuljahr am 14. September 2020 unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen mit Normalbetrieb starten kann.

Das Sekretariat ist ab 31. August wieder von Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr geöffnet, außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns per Mail.
Die Klassenlisten für die 1. und 5. Klassen werden am 1. Schultag in der Aula ausgehängt.
Die genauen Termine zur ersten Schulwoche finden Sie hier.

Falls Sie mehr wissen möchten, finden Sie weitere Informationen des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung hier.  (Doris Schumacher, 25. August 2020)