banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Bilder von einem etwas anderem Schulleben

HundLiebe Frau Professor!

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Schularbeit fertig zu verbessern, da ich mit meinem Hund spazieren war, schrieb eine unserer Schüler_innen an ihre Mathematiklehrerin Helene Dapra. Mit Bild. Und wir nützen gleich die Gelegenheit für einen Aufruf an unsere Schüler_innen, uns Bilder und auch kurze Berichte von ihrem Lernalltag daheim zu schicken.

Und zwar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Vielen Dank!

Inzwischen waren die 8. Klassen, wissen wir noch zu berichten, vollständig beim online PUP-Kurs von Lehrer Peter Leitl anwesend. (dlam, 17. März 2020)

 

Mathe Hund