Zehn Studierende

Studierende klein 8759haben ein Semester

im Rahmen ihres Schul- und Fachpraktikums mit uns verbracht. Sie unterrichteten gemeinsam mit ihren betreuenden Lehrer_innen, brachten sich viel und mit Freude in unser Schulleben ein und nahmen auch viele Erfahrungen aus ihrem Praktikum an der NMS zu uns mit.

Die Arbeit an zwei Schulen war für sie sehr intensiv und mitunter sicher stressig, aber das wirkte sich in keiner Weise auf ihre gute Laune, ihre Aufgeschlossenheit und ihre positive Haltung aus. Wir bedanken uns herzlichst bei euch! (dlam, 24. Jänner 2020)

• Studierende_10_8759

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)
Auf dem ersten Bild in der 1. Reihe von links: Werner Mauersberg (verantw. für die Betreuung im Rahmen der universitären Ausbildung), Nadine Ulseß-Schurda (verantwortl. für die Organisation an der Schule),  Katharina Untersberger, Christina.Steiner, Julia Salvenmoser, Natasa Radovanovic;
Zweite Reihe: Serenay Dincer, Jasmin Blaas, Viktoria Ebner, Rene Wörgötter, dritte Reihe: Tamara Graschi und Marvin Sandbichler