banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Skifahren waren wir auch ...

Schiwoche 2d kleinEin Bericht von Anna, 2a

In unserer Sportwoche verbrachten wir natürlich jeden Tag auf der Piste, das versteht sich ja von selbst. Richtig spannend wurde es aber erst danach ...

nach dem Skifahren gingen wir alle in unsere Zimmer, um uns umzuziehen und was man eben so nach dem Schifahren macht. Danach fing der Tag für uns erst richtig an: wir spielten Spiele wie zum Beispiel unser Lieblingsspiel im Skilager das sich Werwolf nennt,wir gingen zu anderen in die Zimmer und wir durften sogar einkaufen gehen.

Aber eine Sache hat uns alle sehr beschäftigt.Wir hatten jeden Tag Zimmerkontrolle und hier ging es nicht nur um die Sauberkeit unserer Zimmer sondern auch um unsere Kreativität. Hier hatten wir komplett freie Bahn, wir konnten machen was wir wollen, man konnte die Ideen im Raum nur so herumfliegen sehen!

Wir alle haben uns tolle Dinge zusammen ausgedacht, wie Tänze,Schatzsuchen,kunstvoll hingelegte Handtücher,Kurzfilme,Gedichte,Rätselspiele,und und und...

Im Schilager hatten wir unsere Handys immer erst nach dem Abendessen, wir dachten das wird die Hölle. Doch wir hatten alle so viel Spaß und so viele lustige Momente dass wir unsere Handys komplett vergessen hatten.

Wir finden unser Schilager war toll und wir würden es gerne nochmal erleben. (Anna Gasser, 24. April 2019)

Schiwoche 2d