Musik entdecken

Musik entdecken klein 113609Präsentation des Medienzentrums im Theatersaal

Die top MusikerInnen Herbert Pixner, Julian LePlay und Sophie Abraham bringen mit der Medienproduktion „Musik entdecken“ einen neuen Zugang zur Musik in die Klassenzimmer. Auftraggeber der hervorragenden Filme, die den Musikunterricht bereichern werden, sind die Medienzentren Österreichs und Südtirol.

Die Präsentation von "Musik entdecken" erfolgte im Theatersaal unserer Schule in Anwesenheit von Direktorin und Gastgeberin Margret Fessler, Michael Kern, Leiter des Tiroler Bildungsinstitut-Medienzentrums und Initiator des Projekts, den Künstler_innen Sophie Abraham und Herbert Pixner, den Direktoren der Medienzentren, Landesschulinspektor Dr. Thomas Plankensteiner und Peter Eiselmair, Geschäftsführer von EduGroup*. (fesm, dlam, 19. März 2018)

musik entdecken 05 111613

Musik entdecken 07 113621