banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Antibes

Antibes klein2Eindrücke von Leah, Fatma und Theresa

Unsere Sprachreise nach Antibes hinterließ viele Eindrücke bei uns und spornte uns zum kreativen Schreiben an ….

Unsere Reise pour Améliorer unser Französisch, auf der
wir unter anderem Nice, St Raphaël, Cannes und Grasse besichtigten, war eine tolle Erfahrung.
Die köstliche Tarte Tatin war nur eine der französischen Spezialitäten, die wir probierten. Wir sammelten
unterschiedlichste Impressions, auch beim Shoppen in einer teuren boutique oder
in einer günstigen Boulangerie, die es an jeder Straßenecke gibt. Eine sehr
kurze aber schöne Excursion führte uns auch nach
Monaco, wo wir mit Sacré bleu den Stau beschimpften, der den dortigen Aufenthalt ziemlich verkürzte.
(Leah)

Antibes, c’était notre destination en France
Nous avions toujours une bonne ambiance.
Très satisfaits de passer une semaine là-bas
Il était une bonne expérience pour moi.
Baguettes, croissants, crêpes et surtout fromage
Essayez-le et mettez-le dans vos bagages.
Savoir parler français, c’est un avantage! (Fatma)

Allons-y!
Natation
Temps libre
Intéressant
Boulangeries
Excursions
Sacré bleu! (Theresa)

  • Antibes_05_Antibes