banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Ensemble DABADO

dabado kleinEin Bericht von Sophia und Tobias

Am Freitag, den 11.3.2016, besuchte uns über Vermittlung der Tiroler Kulturservicestelle das Trio „DABADO“, bestehend aus Daniel (Keyboard), Bastian (Gitarre) und Dominik (Cajon). Sie führten uns von den 1950er Jahren bis zur heutigen Musik.

Wir lernten viele frühere, aber auch heutige Stars kennen: von Elvis Presley bis zu Lady Gaga. Wir lernten nicht nur etwas, sondern hatten auch viel Spaß, besonders wenn sie uns mit ihrer Musik mitrissen. Natürlich hatten wir auch die Möglichkeit uns einzubringen und mitzusingen, doch das muss noch ein bisschen geübt werden…
Man kam mit einer ausgezeichneten Laune wieder aus dem Raum, und jeder wünschte sich, dass wir das ein zweites Mal erleben dürfen. Wir wünschen den drei Studenten viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg, und mögen sie uns weiter mit ihrer Musik begeistern. (Sophia Budin & Tobias Gerber (3C); 29. März 2016)

  • dabado_05

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)