Vielseitigkeitsbewerb

vielseitigkeitsbewerb kleinLandesmeisterschaft in St. Johann

Als siebte von 25 Klassen durfte die Klasse 2B am Finale des Vielseitigkeitsbewerbes in St. Johann teilnehmen.

Laufen, Sprinten, Weitsprung, Turnen, Schwimmen und noch weitere Sportarten werden in diesem Bewerb über das Schuljahr verteilt bewertet. Tirolweit sind nun die besten acht Klassen nach St. Johann eingeladen worden, um dort die Landesmeisterschaft zu bestreiten. Trotz sehr kurzfristiger Bekanntgabe stand am Donnerstagmorgen die nahezu vollständige 2B startklar vor der Schule und bestritt hochmotiviert die Bewerbe. Auch Gregor, der aufgrund einer eingegipsten Hand nicht aktiv teilnehmen konnte, war dabei und unterstützte die Klasse tatkräftig durch Anfeuern und Motivieren. Ihm haben wir auch die gelungenen Fotos zu verdanken! Am späten Nachmittag ging es dann zwar leider ohne Medaille, aber gut gelaunt nach Innsbruck zurück. (28. Mai 2013, boek)

• vielseitigkeitsbewerb_1
Klick aufs Bild!