banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Vorhang auf

Brucklinn klein25und Bühne frei für unsere Spielerinnen von Aulliwood

hieß es diesen Sommer endlich wieder, und zwar Beim BRUCKLINN Theaterfestival, das heuer in der vorletzten Schulwoche stattgefunden hat. 5 Tage lang standen mehr als 20 Theatergruppen aus ganz Österreich auf den verschiedensten Theaterbühnen in Innsbruck und zeigten ihre Stücke zum Thema "DISCOver", die sie in den Wochen und Monaten zuvor entwickelt hatten.

Zwischen den Aufführungen gab es Workshops und Impro Shows zum Mitmachen - und natürlich, ganz dem Thema entsprechend, einen Discoabend...Beim gemeinsamen Spiel, Zuschauen und Essen wurde nicht nur gefachsimpelt, sondern auch neue Bekanntschaften geschlossen - und so vergingen die doch recht anstrengenden, aber wunderschönen Tage wie im Flug! Nur noch 9 Monate bis zum nächsten Mal... (Astrid Lichtenwagner, 20. September 2022)

  • Brucklinn_01

Klick aufs Bild (Bilder: privat)