Wir gratulieren Lena Möhring,

Lena Moehring kleinder neuen österreichischen Vizejuniorenmeisterin in Rhythmischer Gymnastik!

Die 53. Österreichischen Staatsmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik fanden von 23. – 26. Oktober in der Halle des Bundesleistungszentrum in Wien/Stadlau unter besonderen Bedingungen statt und Lena, Schülerin unserer 5B Klasse,  ...

konnte unter den 11 Starterinnen bei den Juniorinnen 1 die Silbermedaille in der Gesamtwertung (Keule, Band und Ball) ergattern. Dieser Vizemeister ist neben der Teilnahme an der Junioren WM letzten Sommer in Moskau ihr größter Erfolg bisher.
Aufgrund von Corona fand auch dieser Sportevent ohne Zuschauer, persönlichen Gratulationen, Pokalen, Geschenken usw. statt, ein etwas anderer Wettkampf für die Mädels. Dafür wurden fleißig Covid Tests durchgeführt und der gesamte Wettkampf war im Live-Stream verfolgbar … (Bettina Möhring, 6. November 2020)

• Lena_Moehring_001

Klick aufs Bild! (Bilder: Bettina Möhring)