banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Es gibt kein richtig oder falsch,

Alessia kleines geht nicht um Leistungsdruck,

sondern um das gemeinsame oder einsame Kunsterschaffen, waren ein paar von Valentins Überlegungen zu Landart, um die TEX-Lehrerin Marlies Lechner gebeten gebeten hatte. Die frische Luft wurde ebenso als Bonus für Landartkünstler_innen gesehen.

Und vor allem auf die Freude und den Spaß, die offensichtlich untrennbar mit dieser Kunstform verbunden sind, wurde in fast allen Reflexionen hingewiesen. Genaueres zu Landart und den Regeln bitte den Texten entnehmen. (dlam, 9. Mai 2020)

Überlegungen zu Landart von Anika, Ilva, Lili, Mavie, Shirin, Valentin

Und Bilder von Alessia, Dolunay, Alina, Melissa, Paula:

  • Alessia_Landart

Klick aufs Bild!