banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Floorball – Landesmeisterschaft Oberstufe

floorball klein3. Platz für die Schülerinnen der 5A/B Klassen

Wir gratulieren!

Acht Teams kämpften um den heiß ersehnten Pokal.

Nach einem sehr nervösen Spielbeginn und einem Unentschieden verloren wir das zweite Match. Das dritte Spiel ging unentschieden aus. In Spiel 4 trafen wir endlich das Tor und wir kamen immer mehr in Schwung. Das Spiel gegen die späteren Siegerinnen - HBLA Kematen - ging 2:2 aus. Zwischenzeitlich lagen wir auf dem letzten Platz. Jedoch konnten wir uns weiter motivieren und drei Siege in Folge verbuchen. Wir beendeten das Turnier als stolze Drittplatzierte und freuten uns sehr über unsere Medaillen.

Wir gratulieren den Spielerinnen aus der 5A/B – Sara, Marwa, Marlen, Nora, Melis, Gundula! (kunm, 06.02.2013)

floorball1