Wie fühlt sich Schule an?

School of Education23. Nov. 2012

Eröffnungsfeier der School of Education an der Universität Innsbruck

Am Freitag fand die Eröffnungsfeier der neu gegründeten School of Education an der Universität Innsbruck statt

Unsere Schülerinnen und Schüler wurden eingeladen bei dieser Eröffnungfeier mitzuwirken und allen Beteiligten ihre Sicht eines gutes Lehrers und einer guten Lehrerin näher zu bringen. Schüler/innen der 2C (Lukas Hangl, Tobias Rungg, Dominik Hennerbichler, Fabian Schulter, Julius Granbichler, Sebastian Pilz, Lorenz Ritsch, Jannik Bachmann, Johannes Schennach & Julius Obermaier) und 3D (Carina Walder, Lisa Oberhauser & Valentina Bramböck)  präsentierten ihre Beiträge mit dem Titel "Wie fühlt sich Schule an" im Beisein von BM Karlheinz Töchterle  und dem Landesschulratspräsidenten Hans Lintner bei der großen Eröffnungfeier. (ulss)