1E erreicht 6. Platz

Flag Football Landesmeisterschaft kleinbei der Flag Football Schülerliga Landesmeisterschaft

In der Gruppe der ersten und zweiten Klasse Buben hatte unser Mixed-Team als einziges reines erste-Klasse-Team gegen starkaufspielende zweite Klassen eine große Herausforderung zu bestehen.

Ziel war: Erfahrungen zu sammeln und eine gute Basis für die nächsten Turniere zu legen. Beides ist uns gelungen. Wir lernten, dass Schiedsrichter nicht alle Fouls sehen und nicht immer die aus unserer Sicht richtigen Entscheidungen treffen. Ebenso lernten wir, dass manche Teams sehr grob und ruppig spielen während andere sehr sportlich und fair auf dem Spielfeld sind. Und wir lernten, dass wir als Team zusammenarbeiten müssen, um erfolgreich zu sein.
Unseren Verletzten und Erkrankten wünschen wir eine rasche und gute Besserung und wir sehen positiv in eine erfolgreiche Zukunft als Flag Football Team der nächstjährigen 2E. One, two, three fly! Field Hawks! (Anton Feurstein, 2. Juni 2022)

• Flagfootball_Land01

Klick aufs Bild (Bilder: Markus Stieg)