Flag Football Au Buben siegreich

Titel kleinAuch beim zweiten Oberstufen Flag Football Schulcup Turnier,

diesmal auf dem Sportzentrum Telfs, gewann wieder das BRG in der Au. Aber diesmal unsere Buben aus den 5. Klassen! Die von Prof. Wimmer betreuten 11 Burschen wuchsen bei dem Turnier über sich hinaus, spielten schnellen und variantenreichen Football.

Sie gewannen alle Grunddurchgangsspiele und setzten sich im Finale gegen das BRG Telfs Knabenteam ebenfalls souverän durch. Wir gratulieren zum Turniersieg: Laurin Blasko (5D), Moritz Buchauer (5D), Max Doerge (5A), Paul Hassler (5B), Ferdinand Koutney (5B), Tobias Lederer (5B), Leonard Lukas (5B), Benedikt Maierhofer (5A), Beat Schultes (5B), Matteo Walte (5B) und Raphael Wilaszek (5B). Unser Damen Team erwischte keinen guten Start und fand dann nicht mehr zur gewohnten Form. Sie mussten sich am Ende mit dem 6. Platz begnügen. Auch das verlieren Lernen gehört dazu. (Daniel Dieplinger, 15. Juni 2022)

Fotos: Text: Mag.

• Flagfootball_OS_Telfs_001

Klick aufs Bild! (Bilder: privat)