banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Sensationeller 3. Platz bei den Bundesmeisterschaften

flagfootballgraz klein 3nach geglücktem Touchdown, höchster Konzentration und ...

überhaupt einfach einer sehr guten Leistung unser Flagfootball-Buben aus der 4D. Der Gegner im kleinen Finale um Platz drei steht fest, es ist die Steiermark. Das Selbstvertrauen ist trotz der Niederlage gegen Wien groß, zumal wir die Steirer am Vortag, knapp aber doch, besiegen konnten.

Die Chance bei den Bundesmeisterschaften einen Stockerlplatz zu holen ist zum Greifen nahe und dementsprechend hoch konzentriert gingen die Burschen ins Spiel. Und mit einem Touchdown beim ersten Angriffsspiel legten sie gleich zu Beginn des Spieles den Grundstein dafür. Es folgten innerhalb kürzester Zeit noch zwei und den dicken Punktepolster gaben die Burschen nicht mehr ab. Endergebnis: 24-15 und damit Platz 3 - Sensationell!!! Wir gratulieren! Und auch den oberösterreichischen Bundesmeistern. (hoch, 3. Juni 2016, 12.40 Uhr)

  • flagfootballgraz_20

Ein Bericht in Steiermark Heute