Nepal im SCKO-Unterricht

dhalBat 01 kleinInterviews für die Dokumentation DalBhat und Knödel

Die Schüler_innen der 3D-Klassen ließen sich für Günter Clementis Dokumentation zu ihrem Wissen und ihren Vorstellungen über Nepal interviewen und lernten dabei mit ihren Lehrer_innen Isabella Bizai und Paul Jüttner einiges über Nepal und das mit der Dokumentation verbundene Hilfsprojekt für eine Grundschule im Armenviertel von Pokhara.

Die Premieren finden am 20. September, 18 Uhr, im Rathaussaal in Telfs oder am 30. September, 19.30 Uhr im Ubuntu Forum in Imst statt.
In der Dokumentation geht es um einen Nepalesen, der im Armenviertel von Pokhara aufgewachsen ist und heute ein Restaurant in Tirol führt. Der Eintritt in Form von freiwilligen Spenden kommt zur Gänze der Grundschule in Pokhara zugute.

dhalBat 01Weitere Information zur Premiere