2A errang Bronzemedaille

Stellen Sie sich vor, …

2a klieinsie müssten in den nächsten drei Stunden auf Stangen klettern, einen Hindernisparcour möglichst schnell bewältigen, einen 8-Minuten-Lauf absolvieren,

verschiedenste Turnübungen vorzeigen, wie eine Gazelle 100 Meter sprinten und, und, und... Sie werden schon beim Nachdenken müde?

Nicht so die 2A Klasse unserer Schule, die ihr Können bei der am 20. Mai 2014 stattgefundenen Landesmeisterschaft im "Vielseitigkeitswettbewerb" unter Beweis stellen und letztendlich den dritten Platz unter 38 teilnehmenden Teams aus Tirol erreichen konnte.
Freude bereiteten uns die Kinder aber noch mehr, weil es ein absolut "superfeiner" Tag war, an dem die Kids nicht nur sportliche "Großtaten" vollbrachten, sondern uns zwei Begleitlehrern gezeigt haben, wie "schön" doch dieser Beruf sein kann.
Vielen Dank und nochmalige Gratulation!
Markus Astner und Gabrielle Gamper (astm, Juni 2014)

2a 05