Linz-Marathon

marathon kleinSchüler/innen und Lehrer/innen nehmen erfolgreich am Viertelmarathon teil

Ein kleines Projekt, im Herbst gestartet, fand dieses Wochenende (20./21.4.) seinen erfolgreichen Abschluss. 6 Schüler/innen und 3 Lehrer/innen machten sich nach Linz auf, um den Viertelmarathon zu bestreiten.

Allein der Start mitten unter 5000 Gleichgesinnten war sowohl für unsere Läufer/innen (Matthias Villunger, Patricia Beinl, Clemens Orgler, Thiemo Haller, Karl Briegel, Melanie Kunz, Roland Hofer) als auch die Betreuerinnen (Verena Enthofer, Claudia Daxner) ein besonderes Erlebnis. Dass alle gut ins Ziel kamen und noch dazu mehrheitlich unter 1 Stunde liefen, setzte allem die Krone auf (siehe Bild!).

Das Wetter und die Rundum-Organisation waren bestens. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das BORG-Honauerstraße für die Unterkunft!

• 0linz_marathon_start
Klick aufs Bild!