WM-Feeling
in der 4C
Die Klasse 4C ließ sich das erste Spiel der österreichischen Nationalmannschaft nicht entgehen und verfolgte die Partie gemeinsam im Klassenraum. Die Klassenvorstände Hannah Hollauf und Andreas Rose mussten nicht lange überredet werden, sodass bereits ab 6 Uhr morgens echtes WM-Feeling und kräftiges Daumendrücken für das Nationalteam angesagt waren.
Da bei vielen Schülerinnen und Schülern das Frühstück an diesem frühen Morgen zu kurz gekommen war, wurde dieses kurzerhand gemeinsam während des Fußballschauens nachgeholt. Die großartige Stimmung, das spannende Spiel und das gemeinsame Mitfiebern sorgten für einen unvergesslichen Fußballmorgen, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. ⚽🇦🇹🏆 (Andreas Rose, 17. Juni 2026)
Klick aufs Bild (Bilder: Hannah Hollauf, Anreas Rose)












