banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
previous arrow
next arrow

Anmeldung SchülerInnen 

Graffiti-Workshop in Völs mit Tobias Wallinger

graffiti klein 3171Wände zu finden,

die man legal mit Graffitis verzieren darf, ist gar nicht so einfach – schon gar nicht solche, die noch nie besprüht wurden und sich deshalb besonders gut eignen. Umso erfreulicher war es, dass die Gemeinde Völs der 5a-Klasse eine neue Mauer entlang des Sportplatzes für Graffitis zur Verfügung stellte.

Dafür möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bedanken! Der junge Künstler Tobias Wallinger führte uns in diese Form der Street Art ein und zeigte uns hilfreiche Tricks, damit unsere Entwürfe auch auf der „Wall“ ein gutes Bild machen. Auch Tobias nochmal ein großes Dankeschön! Einzig das Wetter hat zu wünschen übriggelassen, doch auch ein Regenguss konnte uns nicht von unserer Mission abbringen. Wir hoffen, dass sich SpaziergängerInnen an der nun bunten Wand erfreuen werden! (Ulla Traugott-Priester, 6. Juli 2022)

 

  • graffiti_5A_01

Klick aufs Bild (Bilder: Ulla Traugott-Priester)