Merry X-mas, Uganda!!

Kekse Uganda klein 0070Satte 550 €

130 €. Vielen Dank an alle, vor allem die engagierten 4.Klässler!!!

Und wohin mit dem Geld? Die Geldspende wird nach Uganda wandern. Die Brieffreunde der 4A, 4B und 4C sitzen seit Juni im Lockdown, die Eltern sind großteils arbeitslos. Deshalb liegt es auch an den Kindern (!) auf unterschiedlichste Weise Geld zu verdienen, die Schulen sind ja ohnedies geschlossen… Geld für Essen, Geld für Kleidung und Geld für Sanitärartikel.

Tolle Sache? Absolut. Sogar die Tiroler Tageszeitung berichtete übriges über das Projekt. Wer mehr wissen will kann hier nachlesen.
Also: Merry X-mas… (Gerald Helfer, 23. Dezember 2021)

• Kekse_Uganda_10_0067

Klick aufs Bild (Bilder: dlam)