banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Fahnen, Hymnen und ministerielle Begrüßung

flagfootballgraz kleingab es beim Einzug der Flagfootballteams

zu den Bundesmeisterschaften in Graz heute in der Früh.
Und im Folgenden ein (fast) Live Ticker aus Graz:

Nach einem tollem Start mit drei schönen Touchdowns (18-7) gegen Niederösterreich fanden wir in der zweiten Partie gegen Oberösterreich nie ins Spiel und gingen mit einer 29-12 Niederlage vom Platz. Aber die Jungs der 4D ließen die Köpfe nicht hängen, gingen gegen Salzburg wieder voll konzentriert an die Sache heran und spielten sich mit 34-7 den Frust aus Partie zwei von der Seele. (hoch, 2. Juni 2016, 11 Uhr)

  • flagfootballgraz_06

Wir bleiben weiterhin auf der Siegesstraße. In einem sehr spannenden Match konnten die Jungs mit viel Disziplin und einer konsequenten Defense Kärnten 19:13 nieder ringen. Noch enger verlief die Partie gegen die Steiermark, wo wir nur mit einem Touchhdown Unterschied (12:6) als Sieger vom Platz gingen. Nach dem ersten Spieltag liegen wir somit auf dem sensationellen zweiten Platz!!! (hoch, 2. Juni 2016, 14.30)

  • flagfootballgraz_11