Erster Turniersieg

mattenhandball kleinbeim Tiroler Mattenhandball

Wer sich ein bisschen mit Schulhandball bzw. generell mit Handball beschäftigt, weiß, dass die Bezirkshauptstadt Schwaz als die Handballhochburg in Tirol gilt.

Umso größer war beim großen Schulmattenhandball-Turnier im Olympischen Dorf heute die Überraschung, als am Ende des Turniers das BRG in der Au bei den Burschen als klarer Sieger hervor ging. Das "Mixed-Team" aus den Klassen 1D und 1C verlor zwar aufgrund eines schulisch bedingten personellen Engpasses (die D-Burschen mussten noch schnell in der Früh ihre Matheschularbeit schreiben :)) die erste Partie, bei den restlichen sieben Spielen konnten die Gegner unseren Jungs aber gerade mal einen Punkt abluchsen. Wir gratulieren und freuen uns sehr! (hoch, 17. Dez. 2015)

mattenhandball 03

mattenhandball 04