Sportwoche der 5C/D

sportwoche kleinam Presseggersee in Kärnten

Vom 08.06. bis zum 12.6. verbrachten die 5C und die 5D ihre Sportwoche am Presseggersee in Kärnten. Das folgende Wörterchaos repräsentiert die kollektive Erinnerung beider Klassen an diese fünf Tage:

Super-sympathischer-sexy Beachvolleyballlehrer (Mehrfachnennungen!!), Zumbalehrerin (das waren die Jungs), tagsüber Hotel - in der Nacht Hochsicherheitsgefängnis, Yoga – Entspannung  - innere Mitte, Tretboot, keine schulischen Sachen, Schwimmen, Bienenstiche, witziger Tennislehrer, Tamara (die Beachvolleyballerin), Surfschein machen, Runterkommen, Kajak, Auspowern, Essen, Schuh in der Türe, Autostopp zum Spar, Salat, Segeln, unsportliche Wiener mit Mountainbike, Kartenspielen, Liebesgeschichten, Turmspringen, Wetter, Frisur vom Kellner, Seetemperatur, mit Rad zum Spar, Frau Prof. Kunz’ Socke, Zimmer, Wasserschlange, Tischtennis, Pool, Trampolin auch um 6:00 in der Früh ;)...

Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. (helg, 23. Juni 2015)

• sportwoche_10

Klick aufs Bild! (Bilder: privat)

Leitung: Prof. Melanie Kunz, KV Rainer Patek, KV Gerald Helfer