Vielseitigkeitswettbewerb

vielseitigkeit kleinStockerlplatz für die 2C

Schon groß war die Überraschung und Freude, dass man sich bei diesem Fernwettkampf als achtbeste Klasse für das Landesfinale qualifizieren konnte.

Doch als dann beim direkten Duell mit den anderen Finalisten in Kitzbühel nach einem extrem anstrengenden und kräftezehrenden Sporttag mit Schwimmen, Leichtathletik, Hindernislauf, Geräteturnen, Basketballdribbeln und Stangenklettern am Ende der dritte Platz erreicht wurde, kannte die Freude bei den Schülerinnen und Schülern der 2C keine Grenzen. Kein Wunder, holte doch jede(r) Einzelne(r) mit lautstarker Unterstützung der KlassenkameradInnen das Letzte aus sich raus, um bei jeder Disziplin möglichst viele Punkte für die Klassenwertung einzufahren. (hoch/salz, 15. Juni 2015)

• vielseitigkeit_03

Klick aufs Bild! (Bilder: hoch)