Tag der offenen Türen

ToT allg kleinam BRG in der Au

Information zu unserem Tag der offenen Türen am 31. Jänner 2023 und zur Anmeldung finden Sie in Kürze hier. (3. November 2022)

1

Direktorin Doris Schumacher und Lehrpersonen stellen in einem Video unsere Schule vor und erzählen über das, was uns hier am BRG in der Au wichtig ist.

2

Ust klein 2

Schülerinnen und Schüler aus der ersten Klasse geben Tipps und halten fest, dass solide geografische Kenntnisse gut, aber einige andere Dinge noch besser sind.

3

Ost klein 2

Schülerinnen und Schüler der Oberstufe über Erfahrungen, Entscheidungen und was für sie den Alltag an dieser Schule ausmacht.

4

Gebaeude klein

Noch ein kurzer Spaziergang durch unser Haus des Lernens.

Wichtige Information zum Tag der offenen Türen im Jänner 2022 und Anmeldeformulare für das Schuljahr 22/23 finden Sie unter Anmeldungen/hier.