Tiroler Schulcup Frisbee

Frisbee klein P1002523Die Klassen 1a und 1d

stellten für den Tiroler Schulcup in Ultimate Frisbee je ein Mixed-Klassenteam. Nach einer wetterbedingten Verschiebung blieb dieses Mal die Spielzeit halbwegs trocken, was den Einsatz und vor allem die gute Laune noch mehr steigerte.

Und dieser Einsatz war bei allen hoch, erwiesen sich doch die Gegner als deutlich älter (3.Klassen) und vor allem viel größer! Trotzdem gelang beiden Teams der ein oder andere Punkt und so erreichte die 1d den 3.Platz!
Der Spirit oft the Game (Fairness, Regelkunde und positiver Einsatz) ist für diese Sportart von besonderer Bedeutung, es wird ja auch ohne Schiedsrichter gespielt. Am Ende wird auch der Spiritpreis vergeben und den gewann unter allen Teams ebenfalls die 1B!
Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Fans (Eltern und Großeltern) am Spielfeldrand. (Claudia Daxner, 26. Mai 2023)

• Frisbeel_01

Klick aufs Bild (Bilder: Claudia Daxner)