banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Zwei Spiele, …

basketball 2301 kleinzwei Siege

Nach einem Freundschaftsspiel gegen die SWARCO Raiders Basketball u14 waren die Schüler gut vorbereitet für die Vorrunde gegen die MS Rum und die MS Absam. Das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Absam war zu Beginn sehr spannend, da wir um 10 Punkte zurücklagen.

Korb um Korb kämpften wir uns heran und konnten am Ende mit 45:27 gewinnen. Das zweite Spiel gegen die MS Rum war von Anfang an in unserer Hand und so konnten wir den zweiten Sieg feiern.
Ich gratuliere allen Spielern zum Erreichen des Finales bei der Landesmeisterschaft Basketball im März. Der Gewinn dieses Finales würde die Teilnahme an der Bundesmeisterschaft im April in Innsbruck bedeuten. Die Reise kann weiter gehen. (Melanie Kunz, 1. Februar 2023)

basketball 2301 02

basketball 2301 03

Klick aufs Bild (Bilder: Melanie Kunz)