WEGE – Vertiefungstage

WEGE6BD kleinder Klassen 6B und 6D

Besser könnte man in ein Schuljahr nicht starten, als gleich in der ersten Schulwoche zwei Tage gemeinsam in Westendorf zu verbringen und dabei den Wandertag mit dem Fach WEGE zu verbinden.

Mit einem guten Gefühl in das Schuljahr starten und gemeinsam an den nächsten Zielsetzungen und der Motivation arbeiten sowie die Themen Wahrnehmung, Kommunikation und Werte standen im Vordergrund unserer gemeinsamen Zeit.  Zudem wurde von den Schüler*innen mit Begeisterung ein Fußball – Turnier organisiert, Volleyball gespielt, UNO – Challenges durchgeführt oder einfach nur miteinander geredet. Die gemeinsame Zeit förderte die Klassengemeinschaft, aber auch das bessere Kennenlernen der Parallelklasse. Damit kann das Schuljahr 2022/23 mit viel Spaß, Motivation und Vertrauen in der Klasse gestartet werden. (Romana Hofer, Melanie Kunz, 18. September 2022)

• DSC02915

Klick aufs Bild (Bilder: Romana Hofer, Melanie Kunz)