banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Line Dance

Line Dance 1A kleinWer beim Begriff „Line Dance“ …

ausschließlich an Cowboyhut und Westernstiefel denkt, der wurde von Jürgen Thiele, Referent im Rahmen des Tiroler Kulturservice, eines Besseren belehrt. Am 26. April 2022 zeigte er 17 tanzbegeisterten Schülerinnen der 1A Klasse wie vielfältig und abwechslungsreich Line Dance sein kann.

Egal ob Countrymusik, Pop, Rock oder Soul – Jürgen Thiele hatte für jede Musikrichtung eine schwungvolle Line Dance-Choreografie parat. Beim Einstudieren der vielen unterschiedlichen Tanzschritte stellten die Mädchen der 1A ihr Können unter Beweis und hatten viel Spaß! (Alexandra Larcher-Obkircher, 28. Mai 2022)

Line Dance 1A res

Bild: Alexandra Larcher-Obkircher