banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Nationalteam Sichtungstraining

Flagfootball Sichtung Header FotoDas war die Belohnung …

für unsere 9 Damen der BRG in der Au Oberstufen Flag Football Mannschaft für ihren großartigen Turniersieg gegen u. a. vorwiegend männliche Vereinsmannschaften. Vergangenen Samstag fand das Nationalteam Sichtungstraining Westösterreich im Innsbrucker American Football Zentrum (AFZ) statt.

Der aus Wien angereiste Headcoach der U15 und U17 Damen Nationalmannschaft, Holly Kellner, wollte unter anderem auch unsere 9 BRG Damen sichten. Diese zeigten sich von ihrer besten Seite (s. Fotos) und hatten auf alle Fälle jede Menge Spaß. Ob es sich für einen Platz im erweiterten Nationalteam Kader ausgeht, entscheidet der Cheftrainer, nachdem er kommende Woche auch noch das Sichtungstraining im Osten abgehalten hat.

Wir drücken die Daumen! (Daniel Dieplinger, 10. Mai 2022)

  • Flagfootball_Sichtung_10_1548

Klick aufs Bild (Bilder: Daniel Dieplinger)