1E qualifiziert für die Flag Football Landesmeisterschaft!

Football Liga kleinHerzliche Gratulation den Schülerinnen und Schülern der 1E Klasse, ...

die sich nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitungsphase für die Tiroler Flag Football Landesmeisterschaft qualifizieren konnten.

Unser Team musste sich nur dem starken Team der 2. Klasse aus Rum knapp geschlagen geben. Aber auch hier gelang unserem Team ein erfolgreicher Touchdown! Das Team der 1E Klasse hat somit große Hoffnungen für die Zukunft geweckt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Team unterstützt und somit ideale Bedingung geschaffen haben.
Ein besonderer Dank und Gratulation gilt unserem Cheftrainer und Football Headcoach Daniel Dieplinger, der uns als Trainer und mit seiner Kompetenz jederzeit zur Verfügung stand, mit seinem Damen Team das Oberstufen Turnier gewinnen konnte und ganz „nebenbei“ ;-) auch noch mit einem motivierten Organisationsteam die Leitung des Turniers stemmte. (Daniel Dieplinger, Anton Feurstein, 29. April 2022)

• Football_Liga_01

Klick aufs Bild (Bilder: Stieg)