Lockdown ab 22. November

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Unterricht1122es ist inzwischen bestätigt, dass es ab Montag einen bundesweiten Lockdown geben wird. Es gibt im Moment noch keine offizielle Information, was das für die Schulen konkret bedeutet wird. Es kann gut sein, dass die Schulen von einem Lockdown ausgenommen werden.

Um uns für beide Möglichkeiten vorzubereiten, haben wir heute in der Schule folgende Maßnahmen ergriffen:

• Alle SchülerInnen haben überprüft, ob sie ihre Passwörter für Teams und das Portal Tirol noch wissen und ob diese funktionieren.
  • Mit den SchülerInnen der 1. Klassen haben wir heute noch einmal den Einstieg in die Lernplattform Teams geübt.
  • Alle SchülerInnen wurden aufgefordert, nach Möglichkeit ihre Schulsachen mit nach Hause zu nehmen.

Ich werde Sie über jede verlässliche Information, die ich als Schulleiterin erhalte, rasch in Kenntnis setzen. Alles Neue steht auf der HP. (Doris Schumacher, 19. November 21)