2CD Goes on Stage

space cafe klein 3404Am 24.6. war es endlich soweit

und die Schüler:innen der 2CD konnten ihr eingelerntes Englisch - Sketch mit dem Titel “The Best Restaurant in Town” im Theatersaal aufführen. Mit viel Eifer und Fleiß haben sich die Schüler:innen vorbereitet und ihre Rollen in dem 15-minütigen Stück zum besten gegeben.

So wurden Szenen umgeschrieben beziehungsweise neue hinzugefügt. Außerdem wurden Kochmützen gebastelt, passende Kostüme ausgedacht und auch auf sorgfältig gewählte Tischdekorationen, sowie Küchen Zubehör wurde nicht vergessen. Very well done, guys! Ein großes Dankeschön gilt auch dem Publikum der Englisch Gruppen 2c und 2d in Begleitung von Frau Prof Alt und Frau Prof. Schwarz, die ein tolles Publikum waren und durch die eine richtige Aufführung erst möglich wurde. (Jutta Luchner, Theresa M.-Clifford, 5. Juli 2021)

Klick aufs Bild! (Bilder: Jutta Luchner)