Anmeldung zur schulischen Betreuung ab 15.2.2021

Betreuungan Nicht-Präsenzunterrichttagen

An Tagen, an denen Ihr Kind nicht im Präsenzunterricht ist, wird es - wir bisher - eine schulische Betreuung geben. Sie erfahren mehr dazu, sobald uns das Ministerium über Details informiert.

Um eine gute Betreuung organisieren zu können, bitten wir Sie um eine verlässliche Anmeldung per mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Montag, den 15.2. und Dienstag, den 16.2.2021,  bitten wir Sie um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 11. 2., 12 Uhr (für diese beiden Tage nur per Mail). Für alle folgenden Tage jeweils 2 Tage vorher bis 12 Uhr. Für Montag bitten wir um eine Anmeldung bis Donnerstag, 12 Uhr. Danke!

Sie können für Anmeldungen ab dem 17.2. auch anrufen – das Sekretariat ist zwischen 7,45 Uhr und 13 Uhr immer besetzt (0512/58 10 80).

Wir möchten Sie darüber informieren, dass (lt. Weisung des BMBWF) alle Personen, die sich im Schulhaus aufhalten, immer  einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen.

Bitte übermitteln Sie uns unbedingt folgende Information:

• Name des Schülers/der Schülerin
  • Klasse des Schülers/der Schülerin
  • die Tage, an denen Sie Ihre Tochter/Ihren Sohn zur schulischen Betreuung anmelden (Tag und Datum)
  • die genaue Uhrzeit (wann Ihre Tochter/Ihr Sohn an der Schule ankommt und die Schule wieder verlässt)

Sie können auch diese Vorlage pdficon small verwenden und uns per Mail schicken.

(Doris Schumacher, 3. Februar 2021)