Die Schüler_innenvertretung,

Schueler innenraum klein 4321Luna, Sophie, Hannah, Katharina, Madgdalena und Michael*

hatten viele Vorstellungen und gute Ideen für die Wiederbelebung des Mature's Room, einer Rückzugsmöglichkeit für die 7. und 8. Klassen. Direktorin Margret Fessler bot einen passenden Raum und ihre Hilfe an und der Rest ist eine Erfolgsstory. Sogar das Putzen funktioniert!

Weil es allen wichtig ist, war die Antwort auf einen verwunderten Ausdruck der Bewunderung.
Die Schüler_vertreterinnen haben den Raum selbst gestaltet und eingerichtet, die Sofas sind schnell verschiebbar für kleinere Events, Besuche der Bildungsberater_innen zum Beispiel und Präsentationen, der kleine Kühlschrank ist ziemlich cool.
Diese Woche wurde viel und intensiv Uno gespielt und nach dem nachmittäglichen Bewegung und Sport der Mädchen noch gemeinsam mit der Sportlehrerin Fußball geschaut.

* auf dem Bild von links, Michael war nicht anwesend

(dlam, 30. Juni 2018)

• Schueler_innenraum_05_4321

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)