Besonderer Hinweis für unsere Eltern

Schulleben OstergebaeckInformation zu Tagesbetreuungsbeiträgen und Betreuungsmöglichkeit am Dienstag, 14. April

Das Bundesministerium informiert, dass auf Grund der Sondersituation und der Tatsache, dass die Betreuung der Schüler/innen in erster Linie zu Hause erfolgt, der Bund von der Einhebung der Beiträge ab dem Monat April bis zu jenem Zeitpunkt Abstand nehmen wird, an dem der Normalbetrieb und die Teilnahme eines Schülers bzw. einer Schülerin erfolgt (Abrechnung erfolgt in ganzen Monaten).

Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass eine Betreuung in der Schule auch am Dienstag, den 14. April (der ja im Normalfall schulfrei wäre) in Anspruch genommen werden kann. (dlam, 1. April 2020)

Info des Ministeriums